+49 3461 304011 info@hs-ib.de
Ehrenkodex

Unser Ehrenkodex

Spendenübergabe an die Klosterbauhütte in Merseburg

Gleichbehandlung. Wir als Team der HS Immobilienberatung verpflichten uns,  jeden Menschen gleich zu behandeln. Unabhängig der Herkunft, Sprache, Religion, Hautfarbe, Geschlecht, sexueller Orientierung oder des familiären Status erhalten von uns alle Menschen die gleiche Beratung und unsere bestmögliche Leistung mit allen Ressourcen, die uns zur Verfügung stehen.

Respekt. Wir verpflichten uns, alle Beteiligten am Geschäftsprozess mit Respekt zu behandeln. Dabei stellen wir immer die Interessen unseres Auftraggebers uneingeschränkt in den Vordergrund. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist die oberste Priorität.

Ehrlichkeit. Wir verhalten uns aufrichtig gegenüber unseren Auftraggebern und allen, die am Geschäftsprozess beteiligt sind. Uns ist es wichtig, dass irreführendes Handeln und falsche Darstellungen kein Bestandteil unserer Vermarktungsstrategie sind.

Augenhöhe. Wir sind an einem angenehmen und reibungslosen Miteinander interessiert. Dazu gehört auf jeden Fall eine Kommunikation auf Augenhöhe. Wir verpflichten uns zur Klarheit in unseren Aussagen und Verträgen. Eine deutliche Sprache ist für uns die Grundlage einer erfolgreichen Kommunikation.

Professionalität.  Uns ist es wichtig in jedem Umgang mit den Kunden und Beteiligten einen angemessenen Eindruck zu vermitteln. Wir lieben unseren Beruf und vertreten diese Einstellung innerlich und äußerlich bei jeder Gelegenheit. Ein ordentliches und sauberes Erscheinungsbild ist für uns selbstverständlich.

Konkurrenz. Andere Immobilienmakler spielen in unseren Aussagen keine Rolle. Wir tätigen keine falschen Aussagen über andere Teilnehmer am Markt.

Einigung. Im Falle von vertraglichen Streitigkeiten bevorzugen wir eine persönliche und direkte Einigung. Der Gerichtsweg stellt für uns die letzte Option der Einigung dar.

Offenlegung. Insofern ein(e) Mitarbeiter(in) eine Leistung für Sie empfiehlt, verpflichten wir uns zur Offenlegung der Provisionen, die aus diesem Vorgang resultieren. Ohne Einverständnis werden wir niemals einen Vorteil aus der Vermarktung Ihrer Immobilie ziehen, der über unsere Maklerprovision hinausgeht.

Offenheit. Liegen persönliche Verbindungen in einem Verkaufsprozess vor, werden wir diese deutlich mit Ihnen kommunizieren. Alle Beteiligten werden informiert, falls Immobilien aus dem eigenen Bestand oder von unseren Familienangehörigen angeboten werden.

Auszeichnungen. Wir verstehen uns als professionelles Immobilienunternehmen und werden dies auch immer deutlich kommunizieren. Es ist uns wichtig, dass wir unsere Auszeichnungen in allen Medien unseres Unternehmens erwähnen. Diese Auszeichnungen untermauern unseren persönlichen Anspruch an uns selbst.

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@hs-ib.de
Tel.: +49 3461 304011

Aktuelle Informationen

 

HS Immobilienberatungsgesellschaft mbH

Makler- und Sachverständigenbüro der Region Halle-Leipzig