0341-9899 7222 | 03461-3040 11 | 034772-89 9898 | info@hs-ib.de
Aktuelles

Neuigkeiten von der HS Immobilienberatung

Nicht 10 Angebote zur gleichen Zeit

Warum wir nicht 10 Angebote zur gleichen Zeit auf unser Website, bei YouTubeFacebook oder Instagram zeigen, werden wir oft gefragt. Schließlich werfen viele Makler neue Objekte ganz schnell auf den Markt, um Ihre Leistung zu zeigen. Dieses Mantra beten fast alle Beteiligten in der Branche unhinterfragt nach. Die Einschätzung nach der Größe des veröffentlichten Objektportfolios basiert aber lediglich auf den Angeboten, die noch nicht verkauft wurden.

Wir präsentieren gezielt jede Woche unter dem Motto #NeueWocheneueImmobilie ein neues Immobilienangebot. Dadurch stellen wir sicher, unsere gesamte Marketingpower zu konzentrieren und die maximale Kraft in ein Mandat zu stecken.

Gute Planung ist der Schlüssel zum Erfolg

HS Immobilienberatung Standort Leipzig serielle Angebotsveröffentlichung

Unser Schlüssel zum Erfolg ist die gute Planung und serielle Angebotsveröffentlichung. "Um den bestmöglichen Service für den Verkauf einer Immobilie zu sichern, vermeiden wir gegenseitige Kannibalisierungen unserer Angebote." 
Daher planen wir sehr genau, welche Angebote wir zu welchem Zeitpunkt auf den Markt bringen und zeigen nie 10 Angebote zur gleichen Zeit - erst recht nicht im gleichen Ort.

#NeueWocheneueImmobilie

Das System der neuen Angebote zum Montag unter dem Motto #NeueWocheneueImmobilie sorgt für Aufmerksamkeit. Wöchentlich steht ein neues Objekt auf dem Spielplan, auf welches wir uns 100%ig konzentrieren und die volle Marketingkraft und Werbestrategie darauf ausrichten können. "Bei uns muss die Veröffentlichung nicht zwingend immer schnell gehen. Wir nehmen uns ausreichend Zeit für die richtige Planung und Inszenierung der Immobilie. Da uns der Erfolg recht gibt und wir mit einer durchschnittlichen Vermarktungszeit von zwei Wochen aufwarten können, sind auch unsere gut geplanten Objekte ohnehin schneller verkauft - und das immer an den Wunschkäufer unserer Auftraggeber!"

Aller guten Dinge sind 5

Das Jahr 2021 beginnt ausgezeichnet, denn durch die erneute Auszeichnung des Bellevue-Magazins heißt es für uns "aller guten Dinge sind 5". Diese Auszeichnung gilt als Ritterschlag: Seit 2006 zeichnet BELLEVUE – Europas größtes Immobilienmagazin – jedes Jahr empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus Deutschland und aller Welt als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS aus.

Online Besichtigung | Teuchern | Weißenfels | HS Immobilien

Zu den besten Immobilienunternehmen, die das begehrte Siegel mittlerweile schon als Dauerinhaber tragen dürfen, gehört auch im kommenden Jahr 2021 wieder unser Unternehmen, die HS Immobilienberatung.

In früheren Jahren als Aschekowski-Immobilien GmbH und haben wir unseren Ursprung in Merseburg, ca. 30 km südlich von Halle und westlich von Leipzig. Die HS Immobilienberatung ist bereits seit 2017 fortlaufend ausgezeichnet und erhält nun die fünfte Zertifizierung durch in Folge. Als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS ein beachtliches Renommee – national und international. Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE-Redakteuren prüft jedes Jahr neu, welche Unternehmen das Siegel verdienen und ausgezeichnet werden. Zu den wichtigsten Kriterien gehören dabei Seriosität und Erfahrung, Marktkenntnis, objektive Beratung, Angebotsvielfalt und -qualität sowie After-Sales-Services.

Hagen Herholdt, Geschäftsführer: »Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind sehr stolz darauf, dass unsere Arbeit auf diese Weise so prominent gewürdigt wird. Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere langjährige Arbeit, unsere breite Kompetenz und unseren besonderen Kundenservice.« Unsere HS Immobilienberatung ist im gesamten mitteldeutschen Raum bekannt für die einzigartigen 3D-Visualisierungen von Immobilien, kurze und effiziente Vermarktungszeiten und durchweg professionalisierte Arbeitsweise - zahlreiche Medien berichteten bereits darüber.

Link zur Pressemitteilung "Aller guten Dinge sind 5"

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Pegau OT Eisdorf (Landkreis Leipzig)

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Mücheln (Geiseltal, Saalekreis)

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

Interview mit einer glücklichen Verkäuferin aus Aschersleben!

Ein großer Dank geht heute an Frau Heilmann, die uns nach dem erfolgreichen Hausverkauf in Aschersleben OT Westdorf zur Verfügung stand. Wir bedanken uns von Herzen für die lobenden Worte und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft im neuen Haus!

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Leuna (Saalekreis)

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

HS Immobilienberatung mit neuem Standort im Landkreis Mansfeld-Südharz

Eure mehrfach ausgezeichneten Immobilienprofis sind jetzt auch im Landkreis Mansfeld-Südharz für eure Anliegen - rund um die Themen Immobilienverkauf und -bewertung - direkt vor Ort verfügbar.

Tel.: 034772 - 89 98 98
E-Mail: info@hs-ib.de

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Mansfeld (Landkreis Mansfeld-Südharz)

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Bad Dürrenberg OT Tollwitz

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Braunsbedra OT Krumpa (Am Geiseltalsee)

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Leuna OT Kötzschau (Bei Leipzig)

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

Interview mit einer glücklichen Verkäuferin aus Merseburg im schönen Saalekreis!

Vielen Dank an Frau Rahaus, die uns nach dem erfolgreichen Hausverkauf mit einer Vermarktungsdauer von 15 Tagen für ein Interview zur Verfügung stand. Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute in der neuen (alten) Heimat!

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Mücheln OT Stöbnitz (Geiseltalsee)

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Teuchern

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Merseburg

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

"Digitale Puppenhäuser"

"Digitale Puppenhäuser" heißt die Überschrift des Artikels über uns in der aktuellen Ausgabe der Mitteldeutsche Zeitung. 

Online Besichtigung | Teuchern | Weißenfels | HS Immobilien

Auszug: "Der Würfel ist eine Spezialkamera: „Sie dreht sich im Kreis und macht dabei diverse Aufnahmen, sogar mit Infrarot, so dass sie auch die Wandstärke misst“, erläutert der Makler. Das Ergebnis wird an ein Tablet übermittelt, das Christian Sporbert 's Mitarbeiter Hannes Markisch in den Händen hält. Stück für Stück, Raum für Raum entsteht dort ein dreidimensionales Abbild des Hauses."

Mehr dazu...

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Mücheln OT Sankt Ulrich

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

HS IMMOBILIENBERATUNG - Partnerschaft mit der SG OLYMPIA 1896 LEIPZIG E.V.

Wir freuen uns riesig auf die Partnerschaft und Kooperation mit der SG Olympia 1896 Leipzig e.V.. Der Rahmen für unsere Vorstellung als neuer Sponsor hätte nicht besser sein können. Bei perfektem Fußballwetter ging es letzten Samstag für die Jungs im Testspiel gegen die Regionalligamannschaft von 1. FC Lokomotive Leipzig.

Seit der Corona Pandemie war es das erste Fußballspiel in Sachsen, das mit einer Kulisse von 500 Fans stattfinden durfte. 

Auf eine erfolgreiche Saison! Wir freuen uns! 

#sgolympialeipzig #lokleipzig #hsimmobilienberatung #immobilien #leipzig #sachsen

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

Man braucht keinen Makler...

Trennung, ungewollte Erbimmobilie, Umzug, ...
Um eine Immobilie zu verkaufen, braucht man keinen Makler...

Minderjähriger Eigentümer - Ziel des Verkäufers war die Rechtsklärung -
4.500 erreichte Interessenten, nach 71 Tagen beurkundet ✅ 20% über dem Wunschpreis

Erbimmobilie - 6 Jahre "Privatverkauf" erfolglos - Ziel des Verkäufers war die Beendigung der Odyssee -
5.800 erreichte Interessenten, nach 43 Tagen beurkundet ✅ 59% über dem Wunschpreis

Mehr dazu...

Sporbert Höpfner Herholdt | Immobilien verkaufen in der Krise

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Leuna (Mietwohnung)

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

Wir sind mit einem Beitrag im aktuellen Top Magazin Halle vertreten!

"Ein Immobilienverkauf ist ein komplexes Unterfangen mit individuellen Problemstellungen. Wir sorgen dafür, dass unsere Mandanten niemals den Überblick verlieren und sich am Ende unserer Zusammenarbeit ihren Wunschkäufer aussuchen können."

Link zum BeitragTOP MAGAZIN

Top Magazin Halle Saale

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Merseburg OT Kötzschen

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

Jetzt auch in Leipzig!

Wir freuen uns riesig über unseren zusätzlichen Standort in der Messestadt.

"Mit unserem Büro in Leipzig gehen wir unserem eigenen Anspruch als Immobilien-Problemlöser im mitteldeutschen Raum nach. Durch unsere weiteren Standorte in Merseburg und Mansfeld Südharz sowie durch das Filialnetz der Volks - Und Raiffeisenbank Saale-Unstrut Eg im Saalekreis und im Burgenlandkreis stellen wir für unsere Mandanten kürzere Wege und eine noch schnellere Erreichbarkeit sicher."

Geschäftsführer Christian Sporbert

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Traumhaus vor den Toren der Großstadt (Teutschenthal OT Langenbogen)

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

„RegDigi – So geht’s!“ Digitalisierung öffnet Türen in der Immobilienvermarktung Teil 3

Beitrag bei Merseburg Digital!

"Christian Sporbert ist geprüfter Immobilien-Mediator und gemeinsam mit Hagen Herholdt Geschäftsführer der HS Immobilienberatung in Merseburg. Seit 2014 hat das Unternehmen digitale Lösungen schrittweise in sein Geschäft integriert. „Gerade in der aktuellen Pandemie bringt uns das einen Wettbewerbsvorteil“, ist er überzeugt."

Teil 3 zum nachlesen hier: www.regdigi-merseburg.de

HS Immobilienberatung Sporbert Immobilienprofi

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Mücheln OT Stöbnitz (Geiseltalsee)

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

„RegDigi – So geht’s!“ Digitalisierung öffnet Türen in der Immobilienvermarktung Teil 2

Beitrag bei Merseburg Digital!

"Christian Sporbert ist geprüfter Immobilien-Mediator und gemeinsam mit Hagen Herholdt Geschäftsführer der HS Immobilienberatung in Merseburg. Seit 2014 hat das Unternehmen digitale Lösungen schrittweise in sein Geschäft integriert. „Gerade in der aktuellen Pandemie bringt uns das einen Wettbewerbsvorteil“, ist er überzeugt."

Teil 2 zum nachlesen hier: www.regdigi-merseburg.de

Sporbert ZU VERKAUFEN Immobilienprofi

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

„RegDigi – So geht’s!“ Digitalisierung öffnet Türen in der Immobilienvermarktung Teil 1

Beitrag bei Merseburg Digital!

"Christian Sporbert ist geprüfter Immobilien-Mediator und gemeinsam mit Hagen Herholdt Geschäftsführer der HS Immobilienberatung in Merseburg. Seit 2014 hat das Unternehmen digitale Lösungen schrittweise in sein Geschäft integriert. „Gerade in der aktuellen Pandemie bringt uns das einen Wettbewerbsvorteil“, ist er überzeugt."

Teil 1 zum nachlesen hier: www.regdigi-merseburg.de

Sporbert Notar Immobilienprofi

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

Online Veranstaltung für Hauseigentümer (Für Kunden Volks- und Raiffeisenbank Saale Unstrut eG)

Die erste Online-Veranstaltung für Kunden der Volks- und Raiffeisenbank war ein voller Erfolg! Schon heute erreichten uns die ersten Rückmeldungen!

"Hat mir gut gefallen! Sehr verständlich und auch nicht zu lange. " Enrico R.
"... Es war sehr informativ für alle Wissensstandpunkte und man konnte auch auf direktem Wege seine Fragen stellen. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung." Tobias P.

Sporbert Höpfner Herholdt | Dieses Dokument vergessen die Meisten - notwendige Unterlagen für den Verkauf deines Wohnhauses

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

HS Immobilienberatung - Fair und transparent beim Hausverkauf

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Leuna OT Zöschen (Leipzig)

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Mücheln OT Langeneichstädt

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Teuchern OT Wildschütz

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Leuna (Eigentumswohnung, Saalekreis)

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Hergisdorf (Landkreis Mansfeld-Südharz)

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Halle/Saale (Paulusviertel)

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Güsten

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

Auch in der aktuellen Situation ist ein Immobilienverkauf mit dem richtigen Partner keine Raketenwisschenschaft

Hausverkauf - Der Ablauf

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Klostermansfeld

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

"Dieses Dokument vergessen die Meisten - notwendige Unterlagen für den Verkauf deines Wohnhauses"

Sporbert Höpfner Herholdt | Dieses Dokument vergessen die Meisten - notwendige Unterlagen für den Verkauf deines Wohnhauses

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Muldestausee OT Schlaitz

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

10 Quadratmeter brachten mehr als 20.000 € zusätzlichen Kaufpreis!

Sporbert Höpfner Herholdt | 10 Quadratmeter brachten mehr als 20.000 € zusätzlichen Kaufpreis!

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

Dimitri erfährt von kontaktlosen Online-Besichtigungen bei HS Immobilienberatung

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

Neuigkeiten: Immobilien verkaufen in der Krise?

"Seit nunmehr 4 Wochen befindet sich Deutschland im Corona-Ausnahmezustand. Dies gilt selbstverständlich auch für unsere Region in Mitteldeutschland um das Saale-Unstrut-Gebiet und die Großstädte Halle und Leipzig. In dieser Zeit haben wir 4 neue Immobilienangebote veröffentlicht (in Leuna, Braunsbedra, Teutschenthal und Schlaitz bei Bitterfeld). Überall zeigte und zeigt sich das gleiche Bild: Wir stellen fest, dass die Zugriffszahlen auf unsere Immobilienangebote und Besuche unserer virtuellen Besichtigungen während der Corona-Krise unverändert hoch, teilweise sogar gestiegen sind. Auch bei Besichtigungen bemerkten wir mit großer Freude, dass sich weniger 'Immobilien-Touristen' auf den Begehungen tummeln. Unsere ohnehin in 'normalen Zeiten' zügige Vermarktungszeiten können ganz problemlos aufrecht erhalten werden. Die Interessenten bei den Ortsterminen, bei welchen wir uns problemlos und sehr strikt an die Vorgaben des Gesundheitsministeriums halten, sind ohne Ausnahme durch das 3D-Modell und durch unsere prozessuale Arbeitsweise sehr gut vorinformiert und bringen die Bonitätsbestätigung direkt zum Termin mit.

"Dies spricht dafür, dass sich Kaufinteressenten in der aktuellen Zeit noch intensiver mit Ihrem Wunsch vom Traumhaus beschäftigen und genauer abwägen - das eigene Budget und die Ernsthaftigkeit des Interesses. Im Endeffekt steigt somit also auch die Effektivität einer Vermarktung." Christian Sporbert, Geschäftsführer

Sporbert Höpfner Herholdt | Immobilien verkaufen in der Krise

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

Kontaktlose Besichtigungen: Open House jeden Tag!

Kontaktlose Online-Besichtigungen sind für uns - zum Glück - nichts Neues. Seit 2014 arbeiten wir mit virtuellen Begehungen und ermöglichen unseren Interessenten einen ersten detaillierten Eindruck vor dem realen Besichtigungstermin. Gerade jetzt ist das natürlich noch wertvoller und macht einen der wichtigsten Bestandteile unserer Vermarktung noch wichtiger!

Sporbert Höpfner Herholdt | Immobilien verkaufen in der Krise

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Teutschenthal OT Angersdorf (Halle/Saale)

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#KONTAKTLOSE BESICHTIGUNGEN - Christian Sporbert informiert über unsere aktuelle Arbeitsweise

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Braunsbedra OT Großkayna 

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Leuna OT Zweimen OT Dölkau

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Gröst (Mücheln)

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Braunsbedra

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Gerbstedt

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

HS Immobilienberatung und die Volks- und Raiffeisenbank

Unsere neuesten Hausverkäufe sind jetzt auch digital in den Schaufenstern der Volks- und Raiffeisenbank Saale-Unstrut zu sehen.

Sporbert Höpfner Herholdt | Immobilien verkaufen in der Krise

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Weißenfels OT Markwerben

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Braunsbedra OT Leiha

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

HS Immobilienberatung im Immobilien-Profi

Wir sind mit einem vier-seitigen Artikel in der aktuellen Ausgabe des Immobilien-Profi. Wir freuen uns riesig im bedeutendsten Fachmagazin der Branche vertreten zu sein. Mehr dazu...

Sporbert Höpfner Herholdt | Immobilien verkaufen in der Krise

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Merseburg

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Teuchern OT Trebnitz

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Hettstedt (Mansfeld Südharz)

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

#NEUEWOCHENEUEIMMOBILIE - Weißenfels OT Großkorbetha

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

Expertenvideo zum Thema Angebotsverfahren

Geschäftsführer Christian Sporbert defininiert das Angebotsverfahren beim Hausverkauf

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

Expertenvideo zum Thema Zeiträume

Geschäftsführer Christian Sporbert erklärt den zeitlichen Ablauf beim Hausverkauf.

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

Expertenvideo zum Thema Immobilienwert

Geschäftsführer Hagen Herholdt definiert den Begriff Wert im Bezug auf Immobilien.

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

Expertenvideo zum Thema Energieausweis

Immobilienprofi Christin Höpfner erklärt kurz und knapp den Energieausweis.

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

Expertenvideo zum Thema Provisionsfreie Immobilienangebote

Geschäftsführer Christian Sporbert erklärt provisionsfreie Angebote.

Neuigkeiten von HS Immobilienberatung

Ihr schneller Kontakt zu uns

Leipzig
info@hs-ib.de
Tel.: 0341-9899 7222

Saalekreis
info@hs-ib.de
Tel.: 03461-3040 11

Mansfeld-Südharz
info@hs-ib.de
Tel.: 034772-89 9898

HS Immobilienberatung

Premium-Makler- und Sachverständigenbüro für Mitteldeutschland: Halle, Leipzig, Merseburg, Weißenfels, Naumburg und Eisleben